Mein Gästebuch
zurück zur Homepage

Mein zweites Gästebuch
( 43 Personen sind seit dem 8.April 2004 eingetragen. )
Das Gästebuch ist seit dem 01.02.2016 geschlossen.

27) Ursula aus Hessen schrieb am 7.Mai 2008 um 22:49 Uhr:
http://bubastis.phpbb6.de/ IP Adresse: 79.221.110.250
Finde ich: 
--
Kompliment, das ist eine gelungene Seite. Hat Spaß gemacht, hier zu stöbern.
LG
Ursula
Kommentar:Vielen Dank Namensvetterin!


26) Renate Zangger aus Schweiz schrieb am 29.März 2008 um 20:18 Uhr:
IP Adresse: 84.73.121.177
Finde ich: 
--
Hallo, hier spricht das fragezeichen! Wir haben schon mal miteinander gespielt. Da hast du mir deine Adresse hier angegeben. Und ich möchte dir gern sagen, dass ich ich nicht nur schmunzeln musste, nein ich hatte manchmal auch das Gefühl dies könnte ich geschrieben haben Ich meine die Geschichten von den Katzen. Ich glaube, wir sind beide die gleichen Katzennarren. Ich hab mich köstlich amüsiert als ich die Geschichten gelesen habe. Du schreibs es auch so treffend! Wir werden uns sicher nochmals treffen. Im Netz meine ich
Kommentar:DANKE für den lieben Eintrag! Bis bald mal wieder im Netz

25) Millie aus immer noch Krefeld schrieb am 20.März 2008 um 20:36 Uhr:
IP Adresse: 78.94.223.247
Finde ich: 
--
hatte jetzt gerade erst gelegenheit, die Rubrik "mensch + miez" zu lesen, das heisst, ich hab erst angefangen. aber bereits die erste geschichte hat mich lachmässig dermaßen umgehauen, dass ich mir jetzt noch die lachtränen abwische.....und das irre dabei ist: einer katze eine pille zu verabreichen, ist GENAU SO. klar, man kommt irgendwann dahinter, dass man mit ner leberwurst die hälfte der zeit einsparen kann, vorausgesetzt, die leberwurst ist groß genug, immer wieder eine pille hineinzuverfrachten. mit einem freundlichen miau - M.D.
Kommentar:Hallo und danke für die beiden netten Einträge. Offensichtlich lebst Du auch mit einem Stubentiger und hast bestimmt viel Freude an dem gegenseitigen Anteilgeben am abenteuerlichen Leben!

24) Millie Deutschmann aus Krefeld/Niederrhein schrieb am 20.März 2008 um 20:17 Uhr:
IP Adresse: 78.94.223.247
Finde ich: 
--
homepage und aufbau in verschiedene abteilungen finde ich wirklich prima. Insbesondere den inhalt, der soviel persönliches (logo) zeigt ich bin durchs bubbles drauf gekommen. bin jahrgang '45 und hab zur entwicklung seit 1989 so meine eigenen gedanken. aber das würde hier den rahmen sprengen. hätte es gerechter gefunden, Leute der ersten Stunden nach der Wende mehr in die Gestaltung einzubeziehen. politisch wie auch gesellschaftspolitisch. fahre seit jahren mit freude in die neuen bu-länder, um land und leute kennen zu lernen, in deiner nähe war ich leider noch nie. wünsche dir und deiner großfamilie frohe ostern und liebe grüsse - M.D. und übrigens: ICH LIEBE KATZEN - aber das wär jetzt wieder ein neues thema

23) Sonja aus Bunde schrieb am 3.Januar 2008 um 11:07 Uhr:
IP Adresse: 62.227.62.177
Finde ich: 
--
Hallo liebe Ursula.Wir haben gestern zusammen Bubbles gespielt und uns nett unterhalten
Nun war ich doch ein bischen!neugierig.Hab dann Deine Homepage besucht und finde sie sehr schön.Wir haben auch eine große Familie und finde es sehr schön.
viele liebe Grüße und ich werde öfters mal hier reinlesen.
Kommentar:Herzlichen Dank für den netten Eintrag. Ist ja schön, wo man alles nette Leute kennenlernen kann!

22) Faller/Funk aus Black forest schrieb am 23.Dezember 2007 um 22:30 Uhr:
IP Adresse: 91.44.210.8
--
Ein Gesegnetes und Besinliches
Weinachtsfest wünschen, wir Dir und deiner "Haus WG" sowie
alles Gute und Viel Lebensfreude im neuen Jahr! Nicole& Christian!
Ps. Hoffe wir sehen uns am 26.05.2008

21) Tiia aus Soest schrieb am 10.Dezember 2007 um 00:56 Uhr:
http://www.kitticat.de/forum1/index.php?werberid=92 IP Adresse: 80.146.107.187
Finde ich: 
--
Das stimmt! Und Katzen kann man auch nie genug haben (solang es der Platz hergibt )
Schöne Seite hast du hier gebastelt. Mit viel Liebe, das merkt man.

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest.

Alles Liebe
Tiia von Kitticat

20) Faller/Funk aus Goldener Westen schrieb am 15.Juli 2007 um 22:53 Uhr:
IP Adresse: 84.159.235.206
Finde ich: 
--
Echt nett, aber zuviele Katzen!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Nicole& Christian
Kommentar:Über Katzen kann es gar niucht genug geben!

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6  von 6