Seitdem auch "Ossis" grenzenlos leben zog  und zieht es mich in die Ferne:       

London - Kalifornien - Israel - Texas - Tunesien - Griechenland (Zypern) - Marokko - Ägypten - GAMBIA - Dominikanische Republik - x mal Fuerteventura (Kanaren) - Plau am See - Türkei

Meine beliebtesten Urlaubsmonate sind der April und vor allem der NOVEMBER -

und meine Lieblingsbeschäftigungen lassen sich in einem Bild zusammenfassen:

Lesen und Baden.

 

Das größte traute ich mich in der Dom. Rep.:

12 Meter unter dem Meeresspiegel!

 

Meine Wünsche sind glatt "bescheiden":

Warm muss es sein an Land und im Meer und ich telefonisch unerreichbar - und der deutsche Wetterbericht jederzeit abrufbar!

                                                                                                       

Inzwischen (im Jahre 2005) lasse ich auch Ausnahmen zu:

Erreichbar bleibe ich in aller Regel per eMail - und im März war ich eine Woche mit meiner Hausbesatzung im Disneyland Ressort Paris - so richtig etwas für Kinderherzen jeden Alters ...

Inzwischen bin ich schon seit Jahren immer wieder in der Türkei - Stammgast im DELPHIN PALACE -

da ist alles, was mein Herz im Urlaub begehrt: