Mein Gästebuch
zurück zur Homepage

Mein zweites Gästebuch
( 43 Personen sind seit dem 8.April 2004 eingetragen. )
Das Gästebuch ist seit dem 01.02.2016 geschlossen.

19) H.G. aus Rosenstadt Sangerhausen schrieb am 9.April 2007 um 13:47 Uhr:
IP Adresse: 89.58.191.219
--
No Comment.
Herzliche Grüße von H.G.
Kommentar:Schade H.G., Deine Kommentare hätten mich schon interessiert. Wie bist DU an einen PC geraten?


18) Gerhard Budras aus bis 1955 Vehlefanz/DDR,seit der Zeit in München schrieb am 5.Februar 2006 um 21:27 Uhr:
IP Adresse: 145.254.239.165
Finde ich: 
--
Hallo,habe erst Teile Ihrer
Chronik gelesen,das ist eine
wahre Fundgrube der neuen Geschichte.
Ich war 1990 entsetzt,als man
die D-Mark wählte.Die FDJlerin Angie,
der Wendehals!Die wirklichen Helden hat
man sehr schnell vergessen

17) Johanna aus Potsdam schrieb am 22.Dezember 2005 um 12:59 Uhr:
http://home.arcor.de/heidewg IP Adresse: 213.23.131.179
Finde ich: 
--
Hallöchen, hier (malwieder) die Johanna. Wollte nur liebe Weihnachtsgrüße senden und allen Besuchern dieser Seite ebenso wie DIR alles Gute fürs neue Jahr wünschen!
Die Johanna aus P. an der H.
Kommentar:Ganz herzlichen Dank und auch Dir ein tolles Fest! Deine Uschi

16) Müller,Uwe u.Marianne aus Quedlinburg,Wallstr. 31 schrieb am 10.Dezember 2005 um 15:05 Uhr:
IP Adresse: 217.184.37.105
Finde ich: 
--
Ich warte gerade auf die Predigt zum 3.Advent
Kommentar:Gerne - ist seit 2. 20 Uhr "im Netz". Danke für Ihr Interesse! U.M.

15) Elisabeth,Heike Steinke aus thale /gunzenhausen schrieb am 4.Dezember 2005 um 17:57 Uhr:
IP Adresse: 212.202.62.17
--
Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Seite ! Manchmal bekomm ich ein wenig Heimweh und schau mir die Homepage von Thale an. Eine Homepage von "meiner " Pastorin zu finden habe ich nicht erwartet .Vor allem mal wieder "meine" Kirchenglocken zu hören ist wunderbar !!!
Außerdem freut es mich altbekannte Namen ,wie Martin Hödt(Mitschüler und Konfirmant ) ,Andreas Bader, Ch. Hauf usw. zu lesen ! ...einfach toll ....werde jetzt öfter diese Seite besuchen ! Eine besinnliche ,ruhige Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht ganz herzlich aus dem fernen Mittelfranken Heike Steinke(Funk) und Familie
Kommentar:Hallo Heike, herzlichen Dank für den netten Eintrag und alles Gute für Euch alle!

14) Dorothea Stübgen aus Quedlinburg schrieb am 26.September 2005 um 22:21 Uhr:
IP Adresse: 217.81.88.10
Finde ich: 
--
... so schnell kann's gehen, es gibt auch schon Glückwünsche für die zukünftige Zugriffsstatistik.

Einen Glückwunsch für HEUTE habe ich aber doch noch für dich: Liebe Ursula, ich gratuliere dir! Nun ist auch der 5000. Gast hier gewesen.

Beste Grüße aus der Weltkulturerbestadt Quedlinburg von Dorothea

13) Dorothea Stübgen aus Quedlinburg schrieb am 26.September 2005 um 22:05 Uhr:
IP Adresse: 217.81.88.10
Finde ich: 
--
Liebe Ursula,

heute gab es durch mich den vierhunderttausendneunhundertneunundneunzigsten Zugriff auf deine Seite. Herzlichen Glückwunsch!

Auch in Zukunft werde ich gern hier auf deiner Seite schmökern und mich darüber freuen, dass sie immer aktuell und interessant ist.

Beste Grüße von Dorothea
Kommentar:Ganz lieben Dank - obwohl es bis zum 400.999. Eintrag wohl doch noch ein paar Jährchen dauert. U.M.

12) Ursula aus Thale schrieb am 26.September 2005 um 21:50 Uhr:
IP Adresse: 217.184.29.16
Finde ich: 
--
Der 5. 000 Zuriff auf diese Seite.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6  von 6